Fahrkarten erhalten unsere Fahrgäste direkt bei unserem freundlichen Fahrpersonal oder in den RMV-Vertriebsstellen und -Mobilitätszentralen, an Fahrkartenautomaten, über den Online-TicketShop, sowie über die kostenlose RMV-App auf dem Smartphone. Um einen zügigen Fahrgastfluss zu gewährleisten, ist im Fahrzeug nur Barzahlung möglich, an den Fahrkartenautomaten und Vertriebsstellen ist in der Regel auch Zahlung mit EC- oder Kreditkarte möglich.
Die aktuellen Tarife können Sie hier einsehen:
> Tarifauskunft
Die aktuellen Beförderungsbedingungen können Sie hier einsehen:
> Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen
Sämtliche Fahrzeuge sind mit einem satellitengestütztem Betriebsleitsystem ausgestattet und übermitteln in Echtzeit alle relevanten Daten wie Standort und Geschwindigkeit an unsere Leitstelle. Bei auftretenden Verkehrsstörungen können unsere Disponenten so schnell und gezielt für Abhilfe sorgen.